180504 | Tao Movement: Bewegung im Einklang mit der Seele | Berlin & Webcast

Posted on by

mit Henderson Ong

zertifizierter Master Teacher der Tao Academy

Datum: 4. – 5. Mai 2018
Ort: Berlin

Henderson Ong, zertifizierter Master Teacher der Tao Academy

Bewegung ist ein einzigartiger Ausdruck von den Befindlichkeiten und Eigenschaften unserer Seele.

Wir können Bewegung und Tanz dafür nutzen, mehr über unseren inneren Zustand zu erfahren und durch seelenangeleitete Bewegungen Seele-, Geist- und Körperblockaden natürlich selbst auflösen.

Tao Movement nutzt altehrwürdige Weisheiten und Bewegungen aus dem Tai Chi und ergänzt sie um die intuitiven Fähigkeiten und die Selbstheilungskraft unserer Seele.

Zu lernen, sich im Einklang mit der Seele zu bewegen, zeigt uns eine einfache, freudvolle und flexible Methode, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zu erhalten.

Biographie: Master Henderson hat in der UP Salingawi und an der Philippine Cultural High School in der Dance Company getanzt, wo er auch später Tanz unterrichtete.

Er hat Tai Chi vom renommierten Shaolin Meister Shi Yan Yong gelernt. Im September 2011 begann er, die einzigartige Form von Tao Gesang und Tao Tanz von Master Zhi Gang Sha zu lernen und wurde im April 2015 als Tao Tanz Lehrer zertifiziert.

Er unterrichtet seit 2 Jahren Menschen weltweit über die Kraft und Bedeutung von Bewegung und Tanz im Einklang mit der Seele.

Master Henderson gibt einen weiteren Workshop vom 6.-8. Mai: Mit dem Herzen eines Buddha

Daten & Anmeldung

Veranstaltungsort: Kabbalah Center Berlin • Hauptstraße 27, 10827 Berlin
Zeit: 10:00 – 18:00 Uhr

Teilnahme vor Ort oder per Live Webcast

Webcast wird aufgezeichnet und kann für 14 Tage angeschaut werden.

Regulärer Beitrag für die Teilnahme vor Ort oder im Webcast: 50 Euro
Anmeldung: Online Store

Frühbucher-Angebot Paketpreis bis zum 31. März (zusammen für den Zeitraum 4. – 8. Mai: Tao Movement und Buddha Workshop): 150 Euro (für Teilnahme vor Ort)
Regulärer Beitrag Paketpreis ab 1. April: 225 Euro für Teilnahme vor Ort und 150 Euro für Teilnahme per Webcast

Kostenfreier Einführungs-Abend

Veranstaltungsort: Kabbalah Center Berlin • Hauptstraße 27, 10827 Berlin
Zeit: Freitag von 19:00 – 21:00 Uhr

Teilnahme vor Ort oder per Live Webcast

Kostenfrei vor Ort in Berlin & Webcast

Anmeldung Online Store