Posted on by
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Webinar: Tao Shen Qi Jing Mantra Self-Healing Session mit Master Aljona

27. Mai @ 19:0020:00

Sonntag | 27. MAI @ 19:00 – 20:00


Master Aljona Nowokreschenow hat besondere Gesangs-Lichtübertragungen von Master Sha erhalten. Diese wird sie hier auf deine Themen bei dieser Session einschalten.

Du erhältst grosse Segnungen. Diese Webinar-Online-Session wird regelmässig wöchendlich am Wochende stattfinden, zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

In diesen Sessions kannst du dich vollständig Fallen lassen. Master Aljona singt 45 Minuten und das Tao gibt dir eine kraftvolle Lichtübertragung durch ihren Gesang.

Flow von Master Aljona vom 05.04.2018:

„Das Universum besteht aus Klang. Alles und jedes IST, besitzt Frequenz und Schwingung. Ein Zusammenspiel von schwingenden Atomen. Klang berührt Herz und Seele zutiefst. Klang trägt eine Botschaft und kann diese an diese Seele, Herz , Geist und Körper weitergeben.

Das Tao Shen Qi Jing Mantra ist ein einzigartiger Klang, der die Schwingung des Tao, der Quelle, vom Ursprung trägt, um deine Seele und dein Herz zu berühren und zu transformieren.

Heile zuerst die Botschaft der Seele. Herz, Geist, Körper, Beziehungen, Gesundheit, Finanzen und allen Herausforderungen deines Lebens werden folgen.“


Sonntags den 27. MAI 19-20 Uhr im Internet Online. Den Zoomlink für das Webinar erhältst du nach der Bezahlung als pdf Dokument per Email oder zum runterladen.


Feedback einer Teilnehmerin zur Mantra Self-Healingsession vom 08.04.2018: „Sehr liebevolle Session. Master Aljonas Gesang ist unendlich karftvoll und zart zugleich. Pure Schönheit. Es ging richtig in mein Herz. Erst kamen zu meinem Thema Tränen und ich fühlte einen inneren Sturm. Dann wurde ich immer ruhiger und fühlte unendliche Lichtkreise zu mir strömen und ich wurde innerlich weit fort getragen, an einen friedlichen, stillen Ort.

Habe nach der Sitzung das Gefühl, das ein altes Thema immer mehr aufbricht und ich es langsam loslassen kann. Ich bin offener geworden. Mir wird von aussen gefeedbackt, das ich zugänglicher sei. Danke Danke Danke von Claudia“


Preis: 50€ Webinar im Onlineshop hier

 


 

Veranstalter

Golden Light Service UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
E-Mail:
GoldenLightCenter@DrSha.com
Website:
http://mastersha.de/taocenter-berlin