Botschaften aus der Seelenwelt für 2018 | Frankfurt am Main

Posted on by

mit Elisabeth Koch und den Master Teachers der Rhein-Main-Region

zertifizierte Master Teacher der Tao Academy

Datum: 5. – 7. Januar 2018
Ort: Frankfurt am Main

Über den Workshop

In diesem Workshop werden wir durch einfache und kraftvolle Übungen die Sprache und den Gesang unserer Seele entdecken bzw. vertiefen sowie unser Herz und unser Herz-Chakra (Botschaftenzentrum) weiter öffnen, um bereit zu sein, die Botschaften unserer eigenen Seele sowie des Göttlichen, des Tao und besonders mit uns verbundenen himmlischen Begleitern wie Erzengeln oder Heiligen zu erhalten. Wir werden in die Lage versetzt, selbst Botschaften zu empfangen und von Elisabeth Koch und den den Master Teachers der Rhein-Main-Region durch die direkte Seelenkommunikation tiefgreifende Botschaften erhalten, die uns Unterstützung und Anleitung für unser Leben im Neuen Jahr geben können.

Freudvolle Übungen mit seelengeführter Musik und Bewegung sowie seelengeführte Meditationen werden uns dabei helfen, Altes loszulassen, so dass wir das neue Jahr mit viel Freude, Licht und Leichtigkeit beginnen können.

Daten & Anmeldung

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Veranstaltungsort: Taozentrum, Hamburger Allee 94, 60486 Frankfurt am Main
Zeit: Freitag: 19.00 – 22.00 Uhr; Samstag: 10:00 – 21:30 Uhr, Sonntag: 10:00 – 17:30 Uhr

Beitrag: 100 Euro
Anmeldung und Information: elisabeth.koch@drsha.com

Überweisung der Teilnahmegebühr:
Elisabeth Koch
Frankfurter Volksbank
IBAN: DE26501900006400804913
Bic: FFVBDEFF